Hagen, 21.12.2022

Liebe Eltern der Grundschule Hestert,

der Schulgottesdienst findet morgen (22.12. als letzter Schultag vor den Ferien) um 10 Uhr in der katholischen Kirche statt. Der Gottesdienst wird ca. 45 Minuten dauern. Alle Kinder der Schule haben vorher um 8 Uhr Unterricht und danach bis 11.35 Uhr Unterricht. Natürlich sind auch alle interessierten Eltern zum Schulgottesdienst herzlich eingeladen.
Kinder, die aus religiösen Gründen nicht am Schulgottesdienst teilnehmen dürfen, werden nach Absprache mit der Klassenlehrerin in der Schule betreut.
Die Schule beginnt wieder am 09.01.2023.
Denken Sie bitte daran, dass dann ein neuer Stundenplan für alle Kinder gilt.

Wir möchten uns ganz herzlich für Ihr Engagement im letzten Jahr bedanken. Ohne Ihre Unterstützung wären das Sportfest, die St. Martinsfeier, das Waffelbacken oder viele Aktivitäten des Schulalltages nicht möglich gewesen.

Das gesamte Kollegium der Grundschule Hestert wünscht Ihnen und Ihren Kindern frohe und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das Jahr 2023.

M. Schnücker