Dies ist unser neues “Haustier” in der Grundschule Hestert – unser Spendenschwein. Seinen ersten Auftritt hatte es bei der Einschulung der Erstklässler 2021. Es fand großen Anklang und wurde auch schon recht gut gefüttert. Da Schweine – besonders Spendenschweine – ja immer großen Hunger haben, bitten wir alle, die unsere Veranstaltungen besuchen, zukünftig nach diesem niedlichen Tierchen Ausschau zu halten und es zu füttern, damit es sich auch immer bei uns an der GS Hestert wohlfühlt. Unser Dank geht auch an Frau Lötzsch, die die Idee hatte und so kreativ umgesetzt hat. Wir hoffen alsbald wieder Veranstaltungen mit Besuchern durchführen zu können, um Ihnen unser Spendenschwein vorstellen zu können.