Auch in der seltsamen Zeit, in der die Kinder nicht in die Schule gehen können und die Senioren im Seniorenheim

keinen Besuch erhalten dürfen, führen wir an unserer Grundschule unser Projekt fort.

Viele Schüler und Schülerinnen der Grundschule Hestert haben Bilder, Karten und Briefe erstellt und geschrieben,

mit denen wir Ostergrüße an das Friedhelm-Sandkühler-Seniorenzentrum (AWO Seniorenzentrum am Hüttenplatz) schicken möchten!

Wie auf den Fotos zu sehen, ist eine wirklich große Tüte voller Ostergrüße entstanden. Viele kreative Kinder haben

sich über die Aufgabe gefreut, aber auch darüber, dass sie den Bewohnern und Bewohnerinnen Grüße übermitteln können.

Wir von der Grundschule Hestert vermissen die Besuche im Seniorenheim. Wir vermissen das Spielen, Rätseln, Singen, Kegeln und Basteln….

Hoffentlich können wir bald wieder zu Besuch kommen.

Anbei gibt es eine kleine Auswahl an Briefen und Bastelarbeiten zu sehen, stellvertretend für alle tollen Sachen.

An alle die sich beteiligt haben ein “HERZLICHES DANKESCHÖN”.